Blütenspaziergang






Heute in Hannover - Maschpark - Rathaus - Maschsee, dazu wie man sehen kann wunderbarer Sonnenschein.

Kommentare

Katrin hat gesagt…
Wie schön- ich glaube, Hannover werde ich mir mal genauer anschauen. Hab ja letztens auf der Durchreise nicht wirklich viel gesehen.
Gibt es nicht auch so ein Feuerwerksfestival in Hannover? Und Open-air-Aufführungen?

Ich war am Wochenende mal so richtig schön faul.

Liebe Grüße Katrin
speedy hat gesagt…
Ja Katrin haben wir alles.
Wir Hannoveraner neigen dazu, ganz in Ruhe
und still und leise die Schönheit und die Kultur der Stadt zu geniessen. Wer dann kommt, ist meist ganz überrascht, wie schön es hier ist. Und das es auch gar nicht sooo überfüllt ist ;-)) Gabi
Hannover ist eine Stadt mit viel Grün. Der (Stadt)-Wald ist nur 200 m von mir, und ich wohn im Zentrum.