Endlich Frühling!!!



Heute ist irgendwie der tatsächliche Frühlingsanfang: Hannover meldet Sonne 12 Grad!!!
Auch geschäftlich wirds Zeit das das Wetter besser wurde. Ich bin mit dem heutigen Wetter schon mal seeeeehr zufrieden fürs erste, bitte mehr davon......

Kommentare

Katrin hat gesagt…
So richtig Sonne haben wir noch nicht, aber es riecht nach Frühling, es hört sich morgens an, wie Frühling...
ich denke, ER ist es!

Habt ihr denn am WE schon was vor? In Weimar ist am 4. April "die lange Nacht des Bauhaus"
speedy hat gesagt…
hi Katrin,
es ist heute 9 grad, sonnig und die Vögel zwitschern, ich bin zufrieden.
Am Wochenende werden wir nicht viel machen, ausser an die frische Luft. Wir haben am letzten Wochenende Joachims Geburtstag gefeiert und sind erstmal geschafft und ruhebedürftig........Gabi