Direkt zum Hauptbereich

germanys next topmodel mouncel






auch genannt Maunzi-Maus, Tante Trude, Kaninchen, Frollein Prinzessin, Schnecke und Schlafmützi

Kommentare

sassi hat gesagt…
süsse neue mouncel fotos . das eine wo sie neben der flasche steht- WAS IST DAS DENN FÜR EIN BLICK ?! *lol* hat sie zuviel getrunken ? *lol* *gggg* lg sassi
speedy hat gesagt…
Die Pulle war leer *ggg* und wurde mit 2 gleichen anderen Fläschchen anlässlich meines letzten runden Geburtstages (ich bin genau 10 Jahre und 3 Monate älter als Du :-)) geleert. War seeeeehr lecker. Mouncel steht eher auf Katzenminze *ggg*
Gabi
PS Komm nach Hannover, dann kauf ich noch mal so eine Pulle :o))
sassi hat gesagt…
klar-du weisst ja jetzt wie gut ich alkohol vertrage *g*.da lieg ich dann drei tage sterbenskrank auf deinem sofa rum *ggg*. SO einen besuch wünscht man sich doch ;-)) *lol*
aber danke fürs angebot ;-)
speedy hat gesagt…
Na Sassi bald kommst Du, und dann trinken wir zusammen Pfefferminztee! Gabi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwetschgenkuchen vom Blech glutenfrei (Quark- Ölteig)

...das war der Kuchen vom Wochenende...saulecker..;-)))






Gemütliches Kuchenessen mit Tee und Zwetschgenkuchen.....


3/4 Blech

170 Gramm Quark
50 ml Rapsöl
50 ml Sahne
100 Gramm Zucker
75 Gramm gemahlene Mandeln
215 Gramm Mehl (ich Schär Mix C)
1 Päckchen Backpulver (ich glutenfrei)

1,1 kg entsteinte halbierte Zwetschgen

Backofen auf 175 Grad Ober- und Unterhitze stellen.
Teig aus den Zutaten oben zusammenmixen. Das Blech mit Backpapier auskleiden und den Teig mit den Händen sorgfältig darauf verteilen.
Zwetschen senkrecht in Reihen darauf verteilen (es hätten ruhig ein paar Zwetschgen mehr sein können - vielleicht 1,5 kg)

Streusel

150 Gramm Butter
150 Gramm Zucker
150 Gramm Mehl (ich Mix C von Schär)
1 Esslöffel selbstgemachter Vanillezucker

Alles vermixen und auf den Zwetschgen zerkrümeln.
Jetzt in den Backofen für 40 Minuten, dann noch mal 10 Minuten auf 200 Grad stellen (dann werden die Streusel krosser ;-))).

War saulecker.......zur Nachahmung empfohlen. Quark- Öl- Teig ist ja …

Herbstdeko

...Dieses Jahr (bisher?) ganz klein in grau/silber/rot/weiss.....
Ich geniesse den Spätsommer und freu mich auf einen spätsommerlichen Urlaub...

PomPoms - federleichte und wunderschöne Deko

Ich muss mal Reklame machen... diese leichte verträumte Deko ist bei uns eingezogen...ganz federleicht...
(Hier ist nix mit Herbstdeko in rostrot, braun und gelb-grün) Und nun bammeln hier überall die kleinen Satelliten rum ;-)))
Schöööön....Selbst in der Küche in lila ;-))). Sie machen übrigens gute Laune ;-))). Erstanden bei dawanda und zwar hier. Man muss sie nur noch selber auseinanderfalten.
Dafür braucht man etwas Geduld und Fingerspitzengefühl  (nicht gerade meine Stärke, der Liebste musste sie auseinanderfalten. Ganz rund und perfekt sind sie zwar nicht geworden....) seht selbst.....