Avocado- Brote




Wieder mal was schnelles...Avocadomus (2 Avocados zergabelt nit einem Spritzer Zitrone und Salz und Pfeffer) auf Sesam- Dinkelbrot vom Kampfelder Hof (lecker)
Dazu Rübchen, Tomate und ein kühles alkoholfreies Bier ,-))
Die warmen Gerichte der letzten Tage hab ich leider vergessen zu fotografieren...

Kommentare

Tiffy hat gesagt…
hmmmm, lecker!

Ich bekomme hier seit Wochen keine anständigen Avocados. Und dabei lieben wir alle die Avocadocreme.
Ich mach immer noch Knobi dran und viel Petersilie. Oder auch Zitronenmelisse (aber leider wächst ja draußen noch nix.)

LG Tiffy

PS ich komme auch nie dazu, das Essen zu fotografieren (is immer so schnell weg ;) )
speedy hat gesagt…
danke tiffy für Deinen Kommentar! Wir kriegen doch immer Mittwochs eine Gemüsekiste und da bestell ich mir online immer mein Gemüse für eine Woche (alles öko) und da kriegt man 1A Qualität. Man kann ja gar nicht fotografieren, wie lecker es manchmal war! ;-))
Hab so lecker gekocht am Wochenende (Besuch da) aber nix fotografiert :-(
Aber ich wiederhole die leckeren Sachen sowieso
- demnächst - Ravioli mit Pilz-Senf-Schmand und panna cotta mit Erdbeersosse (hatte Erbeeren ergattert) Bei Erdbeeren hat J. erst gemeckert (is nich Saison und so) aber es war köstlich und er hat das meiste weggegessen....Liebe grüsse nach Weimar Gabi
Christine hat gesagt…
Oh, sieht das lecker aus. Ich habe den Bestellschein schon hier liegen. Obwohl ich das Brot auch gern direkt im Hofladen kaufe. Das ist ein kleiner Spaziergang von uns dahin und man kann gleich noch die Lämmchen besuchen...
Liebe Grüße aus Hiddestorf!
Christine
speedy hat gesagt…
danke für Deinen Kommentar Christine!. Ich hab Dich ja letztes Jahr gesehen auf dem Hoffest in Hiddestorf, mit deiner Wolle. :-)) Vielleicht sehen wir uns ja zu Ostern, falls wir nicht verreist sind. Dann geb ich mich zu erkennen;-))

Wir bestellen schon 1,5 Jahre Gemüsekiste und sind sehr zufrieden. Kochen seitdem auch wieder mehr mit den Jahreszeiten. Ich bestell immer online, sie beliefern uns 1x die Woche und das Brot reicht natürlich nie, da hast Du es besser!
Liebe Grüsse Gabi
Christine hat gesagt…
Hallo Gabi,
NEIN, das ist der Ostermarkt, aber nich Ostern, sondern schon am 22.März.
Vielleicht sehen wir uns aber trotzdem und zu erkenngeben ist schön.
Liebe Grüße von Christine