Neues von Balkonien und mouncel


Neulich an Pfingsten haben wir viel Zeit auf dem neuen Balkon verbracht....
Die kleinen Monster lieben den Balkon und sind auch schon mal nachts ein paar Stunden
auf Vogelbeobachtungsstation und geniessen die frische Luft.
Der neue Balkon ist schon sehr fein, also auch für uns.


Wennauch wir es immer noch vorziehen (warum eigentlich) in der Wohnung im Bett zu schlafen....
Aber auch tagsüber bei schönem Wetter ist es manchmal schwer, noch ein Plätzchen im Liegestuhl zu ergattern, weil sie beide schon belegt sind.... wenn sie Menschen wären, würden sie vielleicht  frühmorgens um 4 wenn die Vögelchen tirilieren schon mal ein Badehandtuch auf den Liegestühlen auslegen, um ein besetzt zu demonstrieren....



ja so ein Nickerchen wie mouncel oben habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gemacht, die Stühle lassen sich fast waagerecht stellen.....


Aber keiner sieht auf dem Liegestuhl so gutaussehend aus wie mouncel, halten wir das mal fest.
Und sie wird auch pampig, wenn man versucht sie vorsichtig umzuquartieren....ist ja auch eine Frechheit, wer zuerst da ist mahlt zuerst.....
Nach langem mal wieder Katzenbilder.....


Und mouncel geniesst die Fotosession, sonst ist sie hauptsächlich mit Schönheitsschlaf und Schönheitspflege beschäftigt.....


ja man sollte mal wieder ein Nickerchen machen.....


hach.......gehts uns gut! Gabi

Kommentare