Timmendorfer Strand gerne immer wieder



Hier fahren wir immer mal wieder gerne hin, wir fahren nur ca 2,5 Stunden und dann sind wir schon da.... ;-)) So wie letzte Woche mal eben für 3 Tage....bestes Wetter vielleicht so 25 Grad....aber dazu eine sanfte Brise...


spazieren gegangen und geradelt sind wir....für mich ist es der schönste Radweg überhaupt....
ca 10 km nach Travemünde zum Eisessen.....




und immer wieder berauschende Blicke..... Schleswig- Holstein in seiner ganzen Schönheit...



es war Pusteblumenzeit ;-))))



hach.........


Gewohnt haben wir wieder im Hotel Gropius
Frühstück auf der Terrasse mit etwas Meerblick.....
das Restaurant ist leider geschlossen, schade, schade......
Glutenfrei Essen:

2 x bei Gosch (die Edelfischsuppe.... draussen im Strandkorb, was braucht man mehr)
Es gibt jetzt auch einen Gosch in Niendorf ;-))) Viel Auswahl für Glutenfreie gibt es leider nicht,
aber das Ambiente gefällt uns,  alles ist hier locker, leicht, unkompliziert. Die Lokalitäten sind hell und freundlich, ein schöner maritimer Stil, alles in weiss, uns gefällts...


Und 1x im Restaurant im Hotel Atlantis
Das Essen im Atlantis war sehr gut, man kennt sich aus mit glutenfrei.
Das Ambiente war nicht so unseres. Es ist etwas dunkel im Restaurant, der Kellner
war äusserst hektisch....Hektik im Urlaub, wer braucht das.... aber kochen können sie....und die vielen Schiffsmodelle im Restaurant sind auch sehr schön.......

Machts gut! Gabi

Kommentare