2016/12/15

Glutenfrei essen bei Vapiano


 Man kann jetzt in einigen Großstädten und in Hannover eben auch glutenfrei essen bei Vapiano.... Das Ambiente gefiel uns schon sehr..... tolle Leuchten oder?
  

 


Also waren wir jetzt ein paar Mal hin... 
Allgemein: das Essen ist schon sehr lecker......nachdem uns erst einmal die Geflogenheiten des Hauses so klar waren, gruppierten wir uns in der Pizzaschlange ein (livecooking)
Also keine Bedienung....nun ja....nach 20 Minuten waren wir ganz vorne angekommen und erfuhren, das es keine glutenfreie Pizza gab....an diesem Tag.... nun ja shit happens...
Die Nudeln waren für den Liebsten auch ganz lecker siehe unten....wenn auch man den "Köchen" schon gerne mal erklären würde, warum Speck NICHT vegetarisch ist....
Das knowhow und die Organisation könnte im Küchenbereich besser sein, wo man ja live dabei ist
und ich als Ingenieuse schon gerne organisiert und strukturiert arbeite.....;-)))),
war ich teilweise etwas erstaunt über das procedere (man kann einen leeren Teller tatsächlich mehrfach von rechts nach links tragen und dabei sehr  beschäftigt aussehen)
Aber lecker wars.... ohne Frage...
Etwas ketzerisch könnte man noch sagen, das der Liebste die Schlange etwas aufgehalten hat, durch diesen Wunsch nach glutenfreiem Essen...aber sie haben es alles ganz vorschriftsmäßig gemacht
(So richtig mit Handschuhen und Extra- Kochtopf)
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut..... da gabs auch nix zu meckern




Und dann sind wir wieder hin, weil....die Aussicht auf eine echte glutenfreie Pizza, trieb uns hin... magnetisch...
Es war wieder sehr lecker...diesmal haben wir nacheinander gegessen, da die glutenfreie Pizza dem Liebsten von einem anderen Gast ruckizucki weggeschnappt wurde....also alles noch mal von vorn....nun ja. Es gab für den Liebsten eine Cola zur Entschädigung, aber wie gesagt lecker wars......

Das Personal ist von der Zöligesellschaft richtig eingewiesen worden, also Kontaminationen gibts  nicht, da klappt alles.......Der Liebste hat auch alles sehr gut vertragen... er reagiert wirklich auf kleinste glutenhaltige Inhaltsstoffe....


 

Seht mal hin, ist schon lecker........es gibt übrigens mehrere Pizzen und auch mehrere Pastagerichte,
die Speisekarte ist super für Zölis...beschriftet, das fanden wir sehr fein....

Also wir gehen wieder hin ;-))))


hier klicken ;-))) Ich weiß dieser post ist nicht weihnachtlich aber was solls...;-)))

Liebe Grüsse Gabi

Keine Kommentare: