2016/04/07

Sankt- Peter- Ording zu Nikolaus


Liebe Leute ;-))) ich bin nicht weg......schön hier, hab oft bei Euch gelesen......erst war der Rechner platt, jetzt hab einen laptop mit neuer Technik...;-))) werd mich bemühen Euch wieder Lust auf Kochen, backen und Reisen zu machen......

Hier erstmal Reisebilder von Sankt- Peter- Ording....die Nordsee tut meiner Haut einfach gut....es war seeeeehr windig und sonnig an diesem Wochenende


 Das Bild von mir oben macht es glaubhaft oder....fotografieren war schwierig alles immer voller Sand ...die Kamera, die Ohren, die Augen......und die Haare....Paris London die Frisur sitzt........aber es war trotzdem sehr entspannend





Die arme Robbe oben wartete auf Rettung und hunderte Touristen warteten mit...das Licht war einfach toll, wir wollen wieder hin, ich war jahrzehnte nicht da ;-))) es ist eine tolle Ecke zum Urlaub machen. Es wird viel für junge Leute und Familien gemacht (wellness, junge Küche, moderner junger lifestyle mit Wohlfühlcharakter) Ich hoffe das es zum Herbst klappt dort mal eine ganze Woche hinzufahren....


Das Stadtwäldchen fand ich auch toll dortkann man schön radfahren.....so jetzt ist Schluss, ich wills ja nicht gleich übertreiben mit dem bloggen ;-))))

PS für die Glutenfreien: Gut essen kann man bei Gosch (Edelfischsuppe, Miesmuscheln...) und im Hotel Strandgut Resort (das Restaurant heisst Deichkind.

Macht was Gabi

Kommentare:

Petra Scheffer hat gesagt…

Liebe Gabi! Wir waren voriges Jahr Ostern am Strand SPO. Das war der Hammer, weil wir konnten drauf fahren! Uns hat es auch richtig gut gefallen! Konnte der armen Robbe geholfen werden?? LG Petra

Frau Hummel hat gesagt…

Schön das es Dich noch gibt :-)

Wir fahren jedes Jahr im März nach SPO. Uns ist es dort noch nie langweilig gewesen. Ich liebe die Nordsee und diesen fantastischen Strand. Deine Bilder sind klasse. Für Euren nächsten Besuch möchte ich den Westküstenpark empfehlen. Ein Geschenk für jeden Tierliebhaber. Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Mitbewohner, egal ob Zwei- oder Vierbeinig :-)