Embrace fall


Hi da bin ich wieder...;-))) melde mich zurück.....


Meine Lieblingsjahreszeit.... der Herbst ist da.........
 


...meine Herbstdeko .....für den Esstisch........



Ein paar Blätter gesammelt..... draußen wird langsam alles rotgold ..... herbstfarben........



Ein paar Teelichter.....sorgen für gemütliche Sonntagsstimmung....



Spaziergänge sorgen für Entspannung und Entschleunigung...............und man kann schön durchatmen.....



hach ja ich hoffe ihr geniesst auch den Herbst so wie der Liebste und ich............



Gekocht und gebacken wird auch wieder - versprochen......... bis bald Gabi

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Einfach tolle Deko, Gruß ClauDia.
Frau Hummel hat gesagt…
Auf dem ersten Baumbild sitzt rechts oben am Stamm eine Maus "lach*. Hast Du sie auch gesehen?
Ich mag Deine Bilder. Liebe Grüße

Beliebte Posts