Kleines Fest 2015 Hannover


 Letzten Freitag....ein traumhaft schöner Abend.... oben Niels schon oft gesehen und immer wieder toll....er gab alles bei 38 Grad Hitze und die Menge jubelte....


Schuhmädchenreport Geschichten und Lieder über Schuhe.......toll... Andrea Bongers und Katie Freudenschuss



hier wurde getanzt...Teatro Pavana.....


Sascha Grammel mit seinen Puppen, so ein feiner fieser Humor....



Jochen der kleine Elefant er meinte es wäre nicht sein Tag... hatte auch den Arm in Gips und dann leuchteten noch hunderte von Lotusblüten und zauberte eine schöne Abendstimmung...und oben rechts ist Frans wie immer dabei.....


Dann gabs noch Akrobatik am Himmel auch ganz zauberhaft...


Und dann noch bei einem letzten mitgebrachten Schlückchen Wein ein Feuerwerk.....


ein erst heisser dann lauwarmer schöner Sommerabend ganz nach meinem Geschmack....


hach ja.............um die Karten muss man sich bewerben und wenn man dann welche gewonnen hat,
kosten sie 30 Euro. Man bringt sich Picknickdecken und Höckerchen mit ein picknickt so nebenbei.

Es gab Salzgurken, Oliven, Schafskäse, Tomaten, Brezelchen und Melone....

Macht es gut Gabi

Kommentare

ClauDia OverMann hat gesagt…
Deine Fotos sind so herrlich farbenfroh und gestochen klar, dass ich dieses kleine Fest fast noch ein wenig wie selbst mit erlebte. Sascha Gremmel wäre da mein Favorit gewesen. 30 € waren bei dem Angebot ja lediglich eine Kostenbeteiligung. Einen schönen, verträglicheren Sommer noch wünscht ClauDia.