Happy easter - Osterüberraschung von Schär!


Die Tage haben wir ein sehr nettes Paket bekommen - völlig überraschend und ohne Ankündigung ein Riesenschokoladenei mit leckerster Füllung ;-))) Dankeschön wir haben uns sehr gefreut.

Euch allen wünschen wir ein schönes gemütliches und leckeres Fest Gabi

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Da hätte sich mein Sohn auch sehr gefreut, vielleicht hat er ja auch so was leckeres bekommen, mal fragen. So verwöhnt man seine Kunden. Frohe Ostern wünsche ich Euch, LG ClauDia.
Anonym hat gesagt…
Liebe Gabi,
auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Ich hoffe, die Sonne scheint in Hannover mal etwas öfter über die Ostertage. Sei lieb gegrüßt von Frau Hummel
Gabi hat gesagt…
Ich wünsch Euch auch ein schönes Ostern! Gabi

Ja die Sonne hat sich schon mal ganz schön bemüht ;-))))) danke Frau Hummel....

Beliebte Posts