Blütenpracht - und Schlafzimmerdeko


Schon lange versprochen..... ein kleiner Einblick ins frisch renovierte Schlafzimmer...ist deser Ausblick nicht traumhaft.....da liege ich gerne am Wochenende mit einem Kaffee und staune........


 Die Renovierung hat sich ein bisschen hingezogen und jetzt ist es hier wunderbar kuschelig, wennauch immer noch etwas deko fehlt....es ist ein richtiger Relaxraum geworden....



Plaid, Nachttischleuchten und Kissen von westwing   hach ist das jetzt schön hier....Gabi

Kommentare

Lebenszeit hat gesagt…
Sieht nach einer richtigen Wohlfühloase aus. Die Kissen sind wunderschön.
Nach so einer Renovierung fühlt man sich wie im Urlaub, nicht wahr ;-))
Herzliche Grüße
Rita
Gabi hat gesagt…
oh ja Rita so ist es. jetzt habe ich Strand Schafe und Natur, dazu noch Meditationsmusik ein Paradies.
Danke für den lieben Kommentar. Gabi