Ein schönes neues Jahr wünsche ich.. und Pizzaboden von Schär



Schande auf mein Haupt..........so wenig wie ich zur Zeit poste ;-(

Ich hab reichlich viel um die Ohren..........die Zeit fehlt........

und da kann man ruhig auch mal einen fertigen Pizzabodenverarbeiten........;-))

Den Backofen auf 225 Grad stellen.

Boden mit ein wenig pesto rosso bestreichen und dann im Kühlschrank und im Apothekerschrank suchen.......darauf gabs einen Büffelmozzarella
Eine kleines Glas Spargel und eine kleine Dose Champignons ..und eine Tomate in Scheiben und ein Rest weisse Bohnen in feuriger sauce....



Salz und Pfeffer darauf und ab in den Ofen......



Lecker!!

Der Liebste renoviert gerade das Schlafzimmer, Bilder gibts noch keine..............aber bald!

Macht es gut! Gabi

Kommentare

ClauDia OverMann hat gesagt…
Die Pizza sieht ja köstlich aus, das schmeckt mir bestimmt auch, also Nachahmung empfohlen :-) . Es darf auch mal schnell gehen. Renovieren ist als Endergebnis immer schön, viel Spaß noch, LG ClauDia.
Gabi hat gesagt…
Danke liebe Claudia, du bist eine treue Seele! Gabi