Frühmorgens am Kanal 2


Wir haben ja ;-))) das Glück in einer seeeeeeehr grünen Grossstadt zu wohnen.........;-)))))) Und im Moment bei dieser wunderbaren neuen Kamera haben wir einen Narren am Mittellandkanal gefressen.... Es ist eine ganz eigene andere Welt dort....nur 5 minuten zufuß und es ist ein kleiner Kurzurlaub dort herum zu spazieren....

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. Gabi

Kommentare

Che Vaux hat gesagt…
Guten Morgen,
ja Hannover ist schon eine schöne, sehr grüne Stadt.
Zum Glück wohnen wir auch nicht zu weit entfernt
Tolle Fotos habt ihr mit der neuen Kamera gemacht.
Die besonderen Augenblicke festhalten, das macht einen Teil des Glücks aus.
War gestern in Nienburg. Ein sehr schönes Städtchen an der Weser.
Einen schönen Sonntag wünscht
Che Vaux
ClauDia hat gesagt…
Das ist ein großer Vorteil, das Grün gleich vor der Haustür zu haben. Da können noch viele schöne Fotos geschossen werden. Diese jetzt sind schon mal etwas Besonderes, LG ClauDia.
Gabi hat gesagt…
Dankeschön Ihr Beiden für die netten Kommentare! Ja was braucht es mehr als ein bisschen Natur für das kleine Glück!
Liebe Grüsse Gabi