Ein Tag auf dem Kronplatz..... Südtirol für Gipfelstürmer


In der Südtirolwoche haben wir einen Tag auf einem Gipfel verbracht....Man fühlt sich wie ein Gipfelstürmer...


Überwältigend fand ich es....





Wir sind mit der Seilbahn hoch...auch ein Erlebnis für uns Flachlandmenschen..hoch auf 2375 m Höhe,,,,,,ja es blüht tatsächlich auch etwas....



Wir sind etwas gewandert hier ober immer wieder berauschende Blicke.....




ein wenig heruntergewandert und dann wieder herauf.....




Diese dolomiten sind schon mächtigm wir waren ganz erfürchtig.....




Vieh gab es oben auch, kreuzte unsere Wege.....



Ja hier gibt es auch mal ein ganz paar Fotos von mir.....



wie gemalt sah es manchmal aus...




und wieder ich.....der Liebste im Fotografierrausch...



;-)))))




unten ich wieder....




der Liebste auch mal, guckt auch ganz zufrieden...ein Tag nach unserem Geschmack....viel frische Luft und Bewegung...









wieviel wir gelaufen sind haben wir erst abends gemerkt.....



Eine Fahrt rauf und runter kostet pro Person 16,50 € - ein Erlebnis, das sich wirklich lohnt...
Man kann natürlich auch hochwandern.....dafür waren wir nicht ausgerüstet......

Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

ClauDia OverMann hat gesagt…
Da schaue ich ehrfürchtig mit in die wunderbare Bergwelt, danke schön fürs zeigen, LG ClauDia.
Lehmi hat gesagt…
Und Motorrad fahren kann man dort auch so toll.
Da sieht man die Berge von allen Seiten, aber wie du so schön zeigst: die Aussicht von oben ist doch immer noch die Beste :-)
LG Lehmi