Übernachten im Landhaus am Friesendeich - Nordseeurlaub!!!!



Nochmal Wangerland....;-)))
link!!!!!
im Landhaus am Friesendeich haben wir übernachtet. Wunderbar war es....da fahren wir gerne wieder hin.
Oben ein Blick in den Eingangs- und Frühstücksbereich. Alles schön im Landhausstil, sowie ich es liebe.





Oben links der Aussenbereich zum relaxen und wenn man eine Kleinigkeit essen will
(Kleine Bistrokarte) Schön war auch, das der Liebste sich hier ein nettes kleines glutenfreies Gericht gewünscht hat und es ihm einfach so gekocht wurde.
Sowas von nett und service.... ;-))))
rechts oben noch mal etwas aus dem Eingangsbereich....




Oben links wieder der Aussenbereich und rechts Frühstücks- und Eingangsbereich. ;-)))




Oben rechts einer der Relaxsessel aus dem Zimmer...



Oben links unsere Terrasse und rechts unser Zimmer...
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Pension ist ganz neu und hat Doppelzimmer, Einzelzimmer und eine Ferienwohnung. Die Familie Schreiber ist seeeeeehr Kinder- und Hundefreundlich......

Es ist ca. 6-8 Kilometer von Carolinensiel entfernt, ein Katzensprung.....Ein Fahrrad kann man wenige Kilometer weit weg leihen und sie bringen es dann....

Und das Frühstück war genial lecker......seht es selbst.


....na zuviel versprochen....läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen? Rührei, Obstsalat und vieles mehr.......man kann auch Wünsche äußern ;-))))))



sooooooooooooooooo gemütlich......

Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

ClauDia OverMann hat gesagt…
Das sieht ja ausgesprochen gut aus und eine Pension, die so auf die Wünsche der Gäste eingeht, einfach toll. Wunderbare Bilder sind das.Ich war vor 24 Jahren in Horumersiel zur Mutter-und Kind-Kur mit meinem Sohn, der Zoeliakie hat. Es war einfach toll, man hatte sich da auch auf Zoeliakie-Kinder eingestellt.