Ein Post nur für Drachenfreunde Nordsee Schillig ;-))))



Nochmal ein paar Bilder vom letzten Wochenende......kommt mit auf einen Kurztrip an die Nordsee...




Bilder, Bilder, Bilder....aus dem Wangerland hier mal aus Schillig..... da war 9. Drachenfest.....




Drachen einfach überall haben wir bestaunt.....




und 30 Grad.......wenig Wind.....





aber gut zu fotografieren....




na habt ihr schon genug?




....ich immer noch nicht......
 



Viele lustige Gesellen schwebten in der Luft...





hach....



....und jede Menge Strand gabs auch.....wusste ich gar nicht....nur 5-6 Kilometer von unserer Pension.




 Schillig hat uns gut gefallen Natur pur......



Ebbe war so tagsüber......Das Meer war ausgegangen......

Ein schönes Wochenende wünsch ich... Gabi




Kommentare

Christiane Vogt-Becker hat gesagt…
So großartige Fotos. Einfach nur genießen .
Lieben Dank. Ich träume......

Schönen Sonntag wünscht

Che Vaux
ClauDia OverMann hat gesagt…
Da freue ich mich diese schönen Fotos von Drachen sehen zu können.. Ich habe schon zuschauen dürfen, wie so ein Drachen entworfen und genäht wurde. Das ist vielleicht eine Arbeit, aber ein tolles Hobby, das Drachen fliegen lassen. Ich konnte dann mal Drachen-Fotos aus Sankt-Peter-Ording von vor Jahren sehen. LG Claudia.
Jana hat gesagt…
Hallo Gabi.So schöne Drachen macht Spaß sie zu betrachten.
Wir haben unseren Urlaub auch in Nordfriesland verbracht. Dort ist es immer schön.
Schöne Zeit wünsche ich dir und liebe GRÜße Jana.