Römö am Strand


Der Strand auf Römö ist der glatte Wahnsinn ;-))) Manchmal so unwirklich....


....soooooo entspannend am Strand zu gehen.....




es ist immer was zu bewundern.......wird einfach nicht langweilig....



mir jedenfalls......und ich geh doch mal davon aus, das für Euch auch etwas dabei ist.....
atmet die frische Luft ein.....genial oder....?



das Meer glitzert....es ist Sommer.......




Muschel, Muscheln, Muscheln......




Das wars für heute.....ich blogge jetzt wieder....tut gut.....;-))) Gabi

Kommentare

Claudia M. Overmann hat gesagt…
Sich da den Wind um die Nase wehen lassen kann nur gut tun und die Batterien werden aufgefüllt. Sehr schöne Bilder, die anzuschauen ist schon wohltuend, herzliche Grüße Claudia.
Einklang-Katrin hat gesagt…
schön, mal wieder von dir zu lesen! Hoffe, es geht euch gut!
Liebe Grüße
Birgitt hat gesagt…
...das sieht wirklich so aus, liebe Gabi,
als könnte man sich sehr gut erholen...gut, dass ich einen Ostseeurlaub vor mir habe, da kann ich hier schon mal ein bisschen Seeluft schnuppern...schöne Fotos hast du da gemacht,

lieber Gruß Birgitt
Che Vaux CV hat gesagt…
Traumhaft, hier haben wir geheiratet......
Und Husum, eine meiner Lieblingsstädte!

Liebe Grüße
Che Vaux
Frollein Möllalie hat gesagt…
Schön!!! Da war ich auch schon sooo oft... Liebe Grüße Melanie