Plantagenwanderungen auf Römö



Wir machen auf Römö sooooooooooooooo gerne Plantagenwanderungen....;-)))



Es sind seeeehr gemütliche kleine Rundwanderungen....gut ausgeschildert und variabel in der Größe....3 km oder 6 km je nach Wunsch....



Es ist immer wieder eine Bank da um zu gucken...und wunderhübsche Blümchen am Wegesrand....



hach ich will da wieder hin.....




...und richtig hügelig manchmal....




Hier werden Kiefern gezüchtet, Blaubeeren, es gibt Sumpflandschaften...



und viele Wege......




Ich hoffe es hat Euch auch entspannt....;-))) bis morgen.... Gabi

Kommentare

Frollein Möllalie hat gesagt…
...da war ich noch nicht! Gefällt mir gut! Ich muss auch mal wieder nach Römö ;)
Charly hat gesagt…
Wunderbar! Dort könnte ich auch gut mit meinem Hund laufen...
Liebe Grüße, Charly
Claudia M. Overmann hat gesagt…
Eine wunderschöne Landschaft ist das. Da könnte ich glatt bleiben wollen und nicht nur wieder hin wollen. Aber erst einmal müsste ich ja hin kommen, na ja, da sieht es nicht nach aus, dass das passiert, aber ich kann ja bei Dir gucken :-) , Gabi, das reicht für den Moment, LG Claudia.