Liebe Grüße....

mit diesen Bildern sende ich Euch liebe Grüße..... das wahre Leben hat mich sehr im Griff zur Zeit....

mehr als mir lieb ist....kaum Zeit für mich aber bald wirds besser....ihr fehlr mir sehr...und zum meditieren komme ich auch nicht, fehlt mir auch sooooooo sehr....genug des jammerns...zur Zeit kann ich wenig tun aber dann....... bis bald Gabi

Kommentare

Barbara hat gesagt…
Es gibt immer mal so stressige Phasen... Da tun die Fotos gut, wunderschön. Danke!

Und Dir wünsche ich gute Nerven! :-)
Sassi hat gesagt…
hallo gabi. schön mal wieder von dir zu lesen :) ich hoffe für dich,dass dein stress bald nachlässt und du wieder zeit für dich hast. das ist soooo wichtig. ganz lieben gruss
sassi
Gurgi hat gesagt…
Hallo Gabi,
schön wieder von dir zu hören!
Auch ich habe meinen Blog so sehr vernachlässigt...
Viele liebe Grüsse,
Sabine
Frollein Möllalie hat gesagt…
Schöne Fotos! Ganz liebe Grüße von Melanie