Sonnige Grüsse aus dem Berggarten


Neulich im Berggarten ;-)))




Es blüht schon was.....




Und gepflanzt wird....




Stachelige Gesellen...




ach Sonne ist schon was Schönes... ;-))))




Bald wirds was geben...




;-)))




Ein Eichhörnchen kreuzte unseren Weg...



Ich wünsch Euch was und hoffe der kleine Sonnenspaziergang hat Euch gefallen,,, Gabi

Kommentare

Claudia M. Overmann hat gesagt…
Es ist schön wieder etwas von Dir zu sehen.Wunderbare Bilder sind das, die Sonne tut Allem und Allen gut, herzliche Grüße von Claudia.
Charly hat gesagt…
Liebe Gabi,
wunderschöne Bilder! Danke dafür...
Natur ist doch etwas Wunderbares.
Lieber Gruß, Charly
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Na bei Dir ist ja der Frühling schon richtig angekommen.....schöne Fotos....
Liebe Grüße
Rosi
Sassi hat gesagt…
Wow. Wunderschöne Farben die du da eingefangen hast :) und sogar ein Eichhörnchen "geblitzt" :) LG und schönes Wochenende, Sassi
Claudia M. Overmann hat gesagt…
Die Zeit, sie rennt und schon wieder sind einige Wochen vergangen. Mal eben so einen Gruß vom Niederrhein. Wir freuen uns am Frühling und darüber , dass wir mit allem ganz gut zurecht kommen und das wünsche ich Euch auch. LG Claudia.