Silvester in Amsterdam


 Erstmal hoffe ich Ihr habt alle ein schönes Silvester gehabt .....

Wir sind Silvester ganz gemütlich mit der Bahn nach Amsterdam gefahren  (Hannover - Amsterdam dauert 4,5 Stunden und kostet 38 Euro die einfache Fahrt (Europaspezial)) Wir hatten 6 Stunden Aufenthalt und sind hauptsächlich spazieren gegangen....es war wunderschön....




Wir haben Brücken bewundert.....uns über Himmelbetten gewundert....




Hunderte von Boote gesehen.....




Die 3 Kreuze sind überall zu finden, es ist das Markenzeichen von Amsterdam....



Häuser bewundert.......



Fahrräder und wunderhübsche Läden bewundert....

Es war ein Tag ganz nach unserem Geschmack......morgen meeeeeehr...

Liebe Grüsse Gabi


Kommentare

Frollein Möllalie hat gesagt…
Eine schöne Idee! Ich war auch schon oft in Amsterdam♥ Eine tolle Stadt! Liebe Grüße Melanie
Einklang-Katrin hat gesagt…
Oh, wie schön...Amsterdam.

Euch alles Gute fürs neue Jahr!
Claudia Overmann hat gesagt…
Das sind wunderbare Bilder von Eurem Tagesausflug, die auch mir Lust auf Amsterdam machen. Danke fürs zeigen. Unser Silvester war bei Käsefondue und flotter Musik ganz geruhsam. Dir noch einmal alle guten Wünsche für das neue Jahr, LG Claudia.
Birgitt hat gesagt…
...das weckt wirklich Reisesehnsucht, liebe Gabi,
nach Amsterdam will ich sowieso schon lange mal...deine Fotos sind klasse...was hat es mit dem schwimmenden Himmelbett auf sich?

wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

lieber Gruß von Birgitt
Anonym hat gesagt…
Hallo,

ich liebe Amsterdam!! Echt eine wahnsinns Stadt! Einmal war ich im Sommer dort, da war so viel los und Regenbogenparade in den Grachten! echt toll! Auch die Häuser sind super, ich war in einem kleinen super netten Kaffee, in der Nähe vom Van Gogh Museum. Die Einrichtung hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen hab, mein Wohnzimmer umzudekorieren! Bei Kolonialmoebel24 habe ich dann einen Sekretär und einen Couchtisch gefunden, die mich total an dieses Kaffee erinnert haben. Ich muss unbedingt wieder hin! Aber das hört sich nach einem super Start ins 2014er Jahr an!
Lg Berta