Kleine Pause

Eine kleine Pause ist hier nötig................seht es mir nach.....das Jahr ging schwer und anstrengend zuende und das neue Jahr geht sehr schwer los....es ist einiges zu verarbeiten und es fällt mir schwer zu bloggen.

Bis demnächst...          Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

Charly hat gesagt…
Liebe Gabi,
Dir alles Liebe. Viel Kraft und Energie schicke ich Dir auf diesem Weg und hoffe, dass Du bald wieder fröhlich und voller Tatendrang bist.
Ganz liebe Grüße, Charly
Claudia M. Overmann hat gesagt…
So dicht liegen Freud und Leid beieinander, manchmal ist es sehr bitter damit zurechtzukommen. Dann muss man seine Kraft eben bündeln, alles Gute, LG Claudia M. Overmann.
Frollein Möllalie hat gesagt…
Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße Melanie
Anonym hat gesagt…
Ich hoffe das es Dir bald besser geht und wünsche Dir viel Kraft!

LG Alexandra
Sassi hat gesagt…
hallo liebe gabi. ich habe wieder einen blog und nun auch endlich mal wieder bei dir vorbeigeschaut :) vl. magst dich mal melden wie es euch so geht?! gaaaanz lieben gruss sassi
Christel hat gesagt…
Lass dir alle Zeit der Welt, die du brauchst ..... danach geht es wieder aufwärts!
Fühl dich gedrückt
LG Christel
Claudia M. Overmann hat gesagt…
Nur mal so ein Gruß aus Xanten von Claudia. Ab und zu denke ich an Euch und ich wünsche alles Gute.