Ein kleiner Adventsgruss.....



...ein paar Adventsgrüsse wollte ich für Euch dalassen....viel posten ist hier nicht....das wahre Leben hat mich...............macht es Euch schön.......



Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...nette Idee, liebe Gabi,
die Kerze mit den Flügeln...

wünsche dir eine frohe Advents- und Weihnachtszeit
lieber Gruß von Birgitt
Barbara hat gesagt…
Liebe Gabi,
man, was sieht das bei Dir gemüüüütlich aus, da möchte ich mich auch gleichmal niederlassen und genießen....;-))

Auch ich wünsche Dir einen recht gemütlichen 2.Adventssonntagabend!
Herzlichst, Barbara
Gabi hat gesagt…
Danke Ihr Beiden ;-)))
felix-traumland.eu hat gesagt…
Hallo Gabi
so gemütlich sieht es bei dir!
die kerze mit den Flügel - was für idee! ich habe auch solche irgendwo liegen, ich wusste nie, was ich mit denen machen solle, jetzt weiß ich,
danke dir
liebe grüße
regina
Einklang-Katrin hat gesagt…
Liebe Gabi, schön mal wieder von dir zu lesen!
Wünsche euch eine schöne Adventszeit

Tiffy
Claudia Overmann hat gesagt…
Liebe Gabi, danke schön fürs mal herein schauen dürfen, auch Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit, HG Claudia.
Gabi hat gesagt…
Danke Ihr Lieben! Gabi
Frollein Möllalie hat gesagt…
Liebe Gabi, von wegen besinnliche Adventszeit.. ich kenn das! Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünscht Dir Melanie