Urlaub ;-))) Niendorf - Ostholstein



Wir waren ein paar Tage weg....relaxen....;-))) schön wars und mit dem Wetter hatten wir auch Glück ;-)))
 Lasst Euch entführen ans Meer ....;-))))




Radtouren haben wir gemacht.....jeden Tag.......die Luft hat sooooooo gutgetan......




In Niendorf am Hafen.....dort wird immer noch jeden Tag Fisch gefangen......und auch direkt am Hafen frisch verkauft......lecker




Oben die dicken Pötte kann man in Travemünde sehen.....das ist nur 4 km von Niendorf....und die Strecke Travemünde Niendorf ist mit dem Rad einfach traumhaft....immer an der Küste lang, traumhafte Blicke...................



oben: mittags in Timmendorfer Strand (Niendorf gehört zu Timmendorfer Strand)......da haben wir lecker bei Gosch gegessen und dabei im Strandkorb gegessen......;-)))) hach....





Butterblumen überalll wo wir an der Küste langfuhren...............berauschend oder?



oben noch mal am Strand von Travemünde.......




oben eine verwunschene Radtour ab Niendorf nach Travemünde dann nach  Warnstorf zu
dann nach Hävel und dort ab zum Hemmelsdorfer See....eine Radtour durch einen moorastige Flusslandschaft.
Begleitet wurden wir von zig zwitschernden Vögelchen und rausgekommen sind wir dann wieder in Niendorf am Hafen........Insbesondere der Liebste war hin und weg.....




Die Ferienwohnung (link kommt noch) oben war sehr schön komfortabel. Liebevoll eingerichtet. Eine Einbauküche mit allem;-))).
Uns erwartete bei der Ankunft frischgekochter Kaffee.....Kuchen und ein Blumenstrauss....da fühlt man sich willkommen.....Die Terrasse war auch so ein highlight....ein Strandkorb und stylische Möbel zum frühstücken auf der Terrasse.....
Fahrräder waren auch schon da......wir waren seeeeehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!
Geeignet ist die Wohnung für ein Paar oder eine Familie mit einem kleineren Kind. Kinder laufen und springen überall herum....ein Spielplatz auf dem Gelände ist gleich hinter der Hecke also 10 Meter.

Ich hoffe, ein paar von Euch haben jetzt auch Lust nach Schleswig- Holstein zu fahren....es is soooooooooooooooo schön da am Meer....

oder mein kleiner Bericht hat Euch einfach nur mal so und zwischendurch ;-)))) ein bisschen Sonne - Strand und Meer in den normalen Alltag gebracht....wie auch immer............ich will da wieder hin!!! Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Oh ja gern!....lass ich mich ans Meer entführen......smile.
Wunderschöne Gegend und auch Fotos!
Liebe Grüße
Rosi
Claudia M. Overmann hat gesagt…
Wunderschöne Bilder,da kommen Erinnerungen hoch. Ich war zweimal in Niendorf zur Mutter + Kind + Kur, lang, lang ist es her. Ich denke gerne an die Zeit im St. Antoniushaus zurück.Gruß Claudia.
Frollein Möllalie hat gesagt…
Ach wie schön♥ In Niendorf war ich auch schon... ein wundervolles Fleckchen Erde! Deine Fotos haben es gut eingefangen! Liebe Grüße Melanie
Sandra hat gesagt…
oha. das sieht aber mal wirklich nach urlaub, erholung und seele baumeln lassen aus. und auch noch gutes wetter, wer kann das dieser tage schon von sich behaupten :):)
schöne photos!
liebe grüße,
sandra