Schönhaberei - einfach mal schön geshoppt ;-))


Ich komme im Moment zu garnix.....zuviel Krams um die Ohren, zuviel zutun...... noch nicht mal
Kekse gebacken hab ich....

Aber das oben muss ich Euch zeigen.....sind das nicht schöne muffinschalen oder Eisbecherchen?
Und die Strohhalme ;-)))) Und kleine Dankeschöns gab es... ;-)))

Hier ist die Kundin  Königin  ;-))) Gekauft hab ichs  hier und bald wird dann auch damit gebacken... ;-)))....ich freu mich schon drauf...

Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Jana hat gesagt…
Hi Gabi.Laß langsam gehen mach dir keinen Stress da wird man nur krank davon.
Schöne Ruhige Adventszeit und liebe GRüße Jana.
Gabi hat gesagt…
Dankeschön liebe Jana....nächste Woche wirds eisigkalt in unserer Region.........da wird die Arbeit ganz automatisch weniger...
Liebe Grüsse Gabi

Beliebte Posts