Rückblick 2012 und ein wunderschönes 2013 wünsche ich



Die Natur erwacht draussen, Hannover im März....





April, wir geniessen den Fr+ühling.......und sind viel unterwegs...




Hallig Hooge war ein Traumurlaub für uns. Von der Entspannung und den Bildern im Kopf kann man lange zehren. Ein Urlaub dort stand seit 2007 auf der Wunschliste....



Es ist draussen immer schöner und wir sind viel draussen.........




Berlin eine Wahnsinnsstadt  alles soooooooooooo gross und beeindruckend wir hatten ein sommerliches wunderschönes Wochenende....




Jaaaaaaaaa es ist Sommer und alles blüht, was will man mehr?....




September........Spätsommer und Geburtstag....schön wars..........




Gardasee.......die Ausblicke auf den See sind Balsam für die Seele.....Die Wanderungen machen den Kopf frei, wir lieben es! Italienurlaube sind Urlaube ohne Angst vor Restaurantbesuchen, weil glutenfreies Essen an vielen Orten selbstverständlich ist....



November.....Süppchen sind angesagt..............und das total lecker glutenfreie Brot ist hier der Renner.......bis heute.....und Vitamine gabs massenweise.....



Gemütliche Tage von kurz vor Weihnachten bis Jahresende..............diese Wohnung ist aber auch sowas von gemütlich, da will man gar nicht erst raus..........

Ich bin sehr dankbar für dieses sorgenfreie schöne Jahr, ich habe es sehr genossen!

Rutscht gut rein und man liest sich in 2013.......Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

gretelies hat gesagt…
Liebe Gabi,

so schön anzusehen! Ich freue mich sehr, dass es das vergehende Jahr so gut mit Euch gemeint hat! Und genauso wünsche ich Euch das für das kommende Jahr!

Alles Liebe und Gute, rutscht gut rein!

Viele liebe Grüße
Anne
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Herje,.....Du hast Dir ja richtig viel Mühe gegeben!!
Schön war's....oder?
Klar denkt man besser an die (vielen) schönen Momente und.....die anderen kommen von ganz allein wieder zurück ins Gedächtnis....

Jedenfalls wünsche ich Dir liebe Gabi einen Guten Rutsch!!!!
Alles Liebe
Rosi
Birgitt hat gesagt…
...eine tolle Bildersammlung, liebe Gabi,
und wundervolle Erinnerung...so schöne Fotos,

wünsch dir einen guten Rutsch
und alles Gute für 2013,

lieber Gruß von Birgitt
Einklang-Katrin hat gesagt…
ich wünsche euch ein gutes neues jahr, oder hatte ich das schon gesagt...?

egal, alles gute für euch!

katrin
Anonym hat gesagt…
Toller Jahresrückblick und alles Gute für 2013!

LG Alexandra