Einen schönen Gruss zum ersten Advent 2012 - Deko Deko Deko und Advents- Apfelkuchen glutenfrei



Ich hoffe Ihr geniesst alle die ersten winterlichen Tage...;-))) Wir sind heute 2 Stunden bei Dauer- Schneeflockengeschwirr durch den Wald gestapft....schön wars... und dann haben wir es mit meiner 10 Minuten Deko gemütlich gemacht....oben mein Hortensienkranz (gekauft auf dem Flohmarkt im Oktober...;-))) geschmückt mit meinen alten Weihnachtskugeln und einer matten dunkelgrauen Kerze von Strauss...;-)))




Oben alles aus der  Weihnachtskiste.....




Oben meine Sossenterrine mit Tannenzweigen und Iittala- Teelicht in orange und Zieräpfelchen aus dem Bestand ;-)))




Treibholz und Weihnachtsstern aus dem Bestand....... in Blumenübertopf....man beachte ich bin auch drauf...



Fensterbankschmuck alles aus der Weihnachtskiste...
Gestern zum Adventskaffeetrinken gab es dann diesen Apfelkuchen  er sah dieses Mal optisch sogar wesentlich besser aus, da ich die Spalten ordentlich ganz meditativ im Kreis gelegt habe......und ich habe 5 Äpfel genommen statt 3 und einen Teelöffel Lebkuchengewürz dazugenommen...so war er ein schöner Advents- Apfelkuchen...er ist ganz wunderbar karamellig...
Habt einen schönen Adventsabend! Gabi

Kommentare

Che Vaux CV hat gesagt…
Liebe Gabi,

sehr schöne Adventsdeko, sieht sehr gemütlich und originell aus.

LG

Hier bei uns gibt es leider keinen Schnee.
Jaris hat gesagt…
Das sieht alles urgemütlich aus und ich hoffe, es war auch urgemütlich für Euch.

Ganz lieben Gruß von Jaris
Gabi hat gesagt…
Danke ihr Beiden! Ja es war ganz gemütlich bei Kerzenschein...
Liebe Grüsse Gabi