.....Ein Blick in die Weihnachtsstube 2012




Wollt Ihr einen kleinen Blick?..........Gestern Abend haben wir ein bisschen dekoriert....





Wir hatten ja immer gerne grosse Bäume....aber so einen grossen Baum hatten noch nie. Ich habe ihn gesehen und war hin und weg...;-))) Er ist gut 3 Meter hoch.......Deckenhöhe ist bei uns 3,50 Meter....... ;-)))




Der Holzengel ist ein Traum, habe ihn vor 2 Wochen geschenkt bekommen......




Ganz gemütlich ist es hier geworden..............;-)))) Wir fühlen uns wohl und wollen gar nicht mehr die Wohnung verlassen.......





Mouncel ist sowie ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengrosser Baumfan...ist ja auch klar so als Waldkatze....




Die Geschenke dieses Jahr schlicht in Packpapier aufgepeppt mit Geschenkpapierstreifen in rot-weiss und Bändchen....Alles von depot...;-)))




Setzt Euch einen Moment mit hin, wenn ihr mögt....;-))))




Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...ja sehr gemütlich, liebe Gabi,
da bleib ich gen ein bisschen...

wünsch dir eine frohes Weihnachtsfest, geniess die Zeit und lass es dir gut gehen,

lieber Gruß von Birgitt
Anonym hat gesagt…
Sieht heimelig und richtig super gemütlich aus...
Alexandra
Che Vaux CV hat gesagt…
Liebe Gabi,
ein schöner Ort, um zu verweilen.
Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und spannendes Jahr 2013 wünsch ich dir.

Lieben Gruß von der Weer

Christiane
romantisch weiss hat gesagt…
liebe gabi

bei dir sieht es sehr gemütlich aus.da möchte man sich am liebsten setzen und das ambiente bei einem heißgetränk geniessen.
ich wünsche dir und deinen liebsten wunderschöne feiertage.
herzlichst diana
Lebenszeit hat gesagt…
Liebe Gabi,
auch dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute zum Weihnachtsfest und ein gesundes und wunderschönes neues Jahr. Möge alles so ein, wie du dir es vorstellst.
Ihr habt es schön gemütlich und das ihr nicht rausgehen wollt, kann ich verstehen.
Liebe Grüße bis 2013
Rita
Frollein Möllalie hat gesagt…
Hallo Gabi, das sieht sehr gemütlich bei Euch aus! Ich wünsche Euch ein schönes, kuscheliges Weihnachtsfest!!! Liebe Grüße Melanie
Gurgi hat gesagt…
Hallo Gabi,
schön sieht es bei euch aus.
Toll das ihr einen so grossen Baum
aufstellen könnt, unserer ist so
um die 1,50m...
Vielleicht stelle ich auch mal
einige Bilder rein.
Ich wünsche euch ein schönes
Weihnachtsfest!
Sabine