Ein bisschen Weihnachten aus Rothenburg ob der Tauber



Oben ein Bild aus der ersten Oktoberwoche...ein japanisches Pärchen steht staunend vor dem gewaltigen ;-))) deutschen Weihnachtsschmuck.....so ein Baum.....mitten in einem Laden in Deutschland.....Anfang Oktober boah........es war im Käthe Wohlfahrt-  Weihnachtsdorf.....es nieselte draussen dauerhaft und so haben auch wir einen Schritt ins Geschäft gewagt......;-))).immerwährende Weihnachten.....das ganze Jahr...;-))))
Wer will das?.........Zur Zeit kriegt man da wahrscheinlich gar kein Bein auf die Erde.......



Oben:  Ein Bild vor dem laden aus 2011....Da sind wir nicht reingegangen...;-))) das Wetter war zu schön......




Wie man sieht....alles ist schön weihnachtlich geschmückt....Anfang Oktober eben.......aber ich dachte heute passt es..........Ist ja Adventszeit.......



Macht Euch einen schönen Adventsabend. Gabi

Kommentare