Katzen am Gardasee



Diese hier oben war in Tignale Olzano zuhause.  so süß   .;-)))




Diese oben lockte uns in Limone in die Kirche, wo wir wunderbar bei klassischer Musik entspannt haben...




Diese hier (ein stolzer Kater) wohnt auch in Limone und konnte Abdeckungen von Vespas nicht ausstehen..also runter damit......;-)))

Ich habe im Moment viel zutun....deshalb dieser kleine Pausenfüller.

Lienste Grüsse Gabi

Kommentare

Lebenszeit hat gesagt…
So schön... deine Pausenfüller.
Liebe Grüße
Rita
Grey Owl Calluna hat gesagt…
....die sehen eigentlich alle ziehmlich zufrieden aus.......da werd' ich mir mal jetzt ein Beispiel dran nehmen......
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Jaris hat gesagt…
Ich hatte früher auch eine Katze, als der Bubi noch ein Bubi war. Wenn die so auf mir lag und mich angeschnurrt hat, das war sowas von entspannend, da habe ich alles um mich vergessen.

PG und schönes Wochenende wünscht Jaris