Fahrt übers Timmelsjoch



Da hatte ich mich schon wochenlang vorher draufgefreut...die Fahrt zum Gardasee wieder über Tirol und das Timmelsjoch nach Südtirol....das Zugspitzgebiet lass ich mal aus, landschaftlich ein Traum aber glutenfrei ist dort ein Riesenproblem, leider...sollte ich mal hier einen tipp haben, lass ich es Euch wissen.





Letztes Jahr sind wir ja auch übers Timmelsjoch gefahren, exakt zur gleichen Zeit....klicks.......dieses Mal war es völlig anders...dieses Mal reichlich Nebel....auch das ergab phänomenale Blicke nur ganz anders  ;-))))



Pässe fahren macht einfach Spass! Und dann waren wir wieder da in Italien.......hach......
Ich hoffe die rasante Fahrt durch den Nebel, enge Kurven hat Euch auch Spass gemacht! Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...hier am PC schon, liebe Gabi,
wenn ich selber im Auto die Pässe hoch und runter muss, geht es mir leider meist nicht so gut...hinten im Auto geht gar nicht...
tolle und stimmungsvolle Fotos,

lieber Gruß von Birgitt
Jaris hat gesagt…
Da bekomme ich ja augenblicklich Reisefieber. Ich hatte erst "Himmelsjoch" gelesen und dachte ... da muss ich hin.

PG ♥ Jaris
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Wow! Wahnsinns schöne Bilder!!!
Muss wirklich schön gewesen sein, dass so hautnah zu sehen.....
Liebe Grüße
Rosi