Neue Bilder aus dem Zoo Hannover



Bilder vom letzten Wochenende.....





...mit so einer Dschunke sind wie auch gefahren...;-)))




zum knuddeln......










Nachwuchs bei den Giraffen




Löwen beim Sonnenbad.... und Wärme von unten.....wie man weiss...




Zwei Eisbärenbrüder überwachten das bunte Treiben im Yukon..;-))




auch so ein freundlicher Geselle.....



Yukon....ich kannte es noch gar nicht....




....zum Mitnehmen...oder? Ich wusste gar nicht, das Känguruhs so liebe Augen haben.....

Kommentare

Gurgi hat gesagt…
Richtig schöne Bilder hast du da gemacht, liebe Gabi. Als Kind war
ich fast jeden Sommer mindestens zwei Mal mit meiner Oma dort.
Das letzte Mal war ich 98 dort...
... die Eintrittskarte mit dem Elefanten habe ich immer noch im Geldbeutel... :)

Beliebte Posts