Berlin Berlin V - die Spree


Hier noch ein paar Bilderchen...;-))) von der Spree.



so malerisch.................




...........der Fernsehturm ist auch noch da, beruhigend...........





Märkte haben wir auch besucht...........bombig in der Lage.............




nein ist das schon wieder der Fernsehturm? links neben der Museumsinsel....;-)))




auf so einem Boot sind wir auch gefahren....fast 2 Stunden für 10 Euro, damit sich das olle Knie mal ausruhen konnte einfach weil es uns gerade in den Sinn kam und es einfach wunderbar war..;-)))




 Enten hatte die Spree auch.....




am Wasser ist einfach toll, genug Bänke zum Ausruhen und gucken waren auch.........




...................malerische brücken...;-)))) die das Herz erfreuen...Ich hatte den Eindruck viele Touristen sehen das gar nicht.......sie hasten von Bauwerk zu Bauwerk und von Museum zu Museum.....wir haben gar kein Museum von innen gesehen............das Wetter war zu schön;-)))




 Und jede Menge Biergärten mit Liegenstühlen und schön beach- Atmosphäre.....




 ...und so kleine Dschunken gabs auch...............;-)))



Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ahhh.....schöne Bilder!!!!! Wie selbst da gewesen.....
Danke Dir!
....und sei lieb gegrüßt
Rosi
Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,

...hier sind wir auch schon lang spaziert, auch uns hat es sehr gefallen.
Viele schöne Details hast Du festgehalten und mir somit einen
schönen Ausblick beschert!
Uns ist die Sicht vom Balkon verwert, da alles neu gemacht wird.
Heute war ein Fachmann da, der den
Balkon für unsere "Süßen" katzensicher machen wird und mich
mit seinen Vorschlägen überzeugt hat. Nun heißt es zwar noch darben,
aber es können wieder Pläne gemacht werden.
Dir noch einen schönen Tag
LIlo
Autumnberries hat gesagt…
Hallo liebe Gabi,

hab Dich bei Nicole in der Liste (beim Herbst Give Away) gefunden und musste Dir gleich schreiben - ich bin auch soooooooo ein absolutes Herbstkind :o) Wenn Du magst, komm mich doch mal auf meiner Herbstseite besuchen ;o)

Habe gerade die wunderbaren Berlinbilder bei Dir geschaut - ob ich Sohnemann und Oma u. Opa vielleicht dort entdecke, die waren nämlich ungefähr zur gleichen Zeit, wie Du auf Berlinreise :o)

Hab ein schönes Wochenende!!

Lony x
Frollein Möllalie hat gesagt…
Berlin ist doch immer eine Reise wert!!! Hab ich für dieses Jahr auch noch auf meiner To-Do-Liste... Jetzt hab ich richtig Lust drauf gekriegt.
DANKE dafür :-) Liebe Grüße Melanie