Berggarten und Herrenhäuser Garten im August



Echinacea .................war diesmal die beherrschende Pflanze.....Der Presssaft des frischen Krautes hat eine heilende Wirkung (Halsschmerzen etc,)




                                                                              ♥ ♥ ♥ ♥





                                                                                 ♥ ♥ ♥ ♥




                                                                             ♥ ♥ ♥ ♥




.im Hintergrund das Regenwaldhaus...





                                                                            ♥ ♥ ♥ ♥




 .............einen schönen Himmel gabs auch zu bewundern...





...........und noch ein kleiner Blick auf die andere Strassenseite in die Herrenhäuser Gärten!



Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Super tolle Bilder liebe Gabi......Du hast den Sommer und die Schönheiten des Sommers eingefangen....
Liebe Grüße
Rosi
Lehmi hat gesagt…
Sehr schöne Fotos!
An den Gärten fahre ich täglich mit dem Rad vorbei ... ich sollte mal wieder rein gehen.
Deine Bilder machen auf alle Fälle Lust darauf :-)
Danke dafür
LG Lehmi