Tönder - mit Cafe Engel - ein schöner Tag

.....hier nehm ich Euch mal mit auf eine kleine virtuelle Reise nach Dänemark!
Einen schönen tag haben wir in Tönder verbracht.
Zum Abschluss gabs im cafe Engel bei Frau Engel (sehr zu empfehlen) ein schönes menu zur Stärkung - wir hatten menu 5 + 6 ;-)) es bestand aus Salat und zum dessert eine Banane. Eine tolle Idee! Der Salat war Oberklasse.
Man beachte im linken Schaufenster die Schwungräder für die Kaffeemühlen.
Nachdenklich gemacht hat mich die Banane. Sie war von wesentlich besserer Qualität als die Bananen, die ich die letzten Monate so in Deutschland geshopt habe. Das war eine tolle Banane, sag ich Euch!
Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Wow!!! Echt schöne Bilder!!!!
Sieht ja so richti altertümlich aus....einfach toll!
Liebe Grüße
Rosi
Birgitt hat gesagt…
...das sieht schön aus, liebe Gabi, da würde ich auch gern mal durch bummeln...ich muss auch mal wieder mehr in den Norden, auch wenn es weit ist...

lieber Gruß von Birgitt