Neuigkeiten von der Bloggerei...;-)))


.....also einmal hab ich von dem lieben Anne dies hier oben gekriegt ;-)))) ist schon wieder ein paar Tage her..........ich hab mich sehr gefreut...;-)))...Liebster blog also neeeeee...;-)))

Und dann ...;-)))  welch Freude....sehe ich doch tatsächlich ganz unvermutet....;-))) bei
Frollein Möllalie     das ich gewonnen habe.......Päckchen 3....;-))))) eine erdbeerige Überraschung.... Ich freu mich schon...und dann geb ich Frau Möllalie gleich den liebsten blog weiter, sie hat es sich verdient...;-)))).....wer so toll nähen kann... schaut mal bei ihr rein, sie näht ganz tolle Sachen. Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Frollein Möllalie hat gesagt…
Waaaas, für mich ??? Danke liebe Gabi, ich freu mich wie Bolle ;-)
Ich bin ja noch recht neu in der Bloggerwelt - und jetzt bekomm ich sowas herziges... Wie schön!!! Ganz liebe Grüße von Melanie