Gartenfestival in den Herrenhäuser Gärten - Hannover und Elka`s Spezialitäten - glutenfrei


...hier ein paar Bilder vom Gartenfestival in Herrenhausen......sie sind von Pfingsten....bestes Sommerwetter....heiss......Märchenzeit war diesmal das Thema. Wir haben es mit einer schönen Fahrradtour verbunden und haben dann die schönen Waren bestaunt....und etliche Kostproben genossen.
Viel für den Garten und das Balkonzimmer....

Bunt war es, das hat mir besonders gut gefallen....Geheimnisvolle Gestalten begegneten uns...ein Mopsrennen haben wir gesehen (ohne Foto) viele Pflanzen und nostalgische Sachen gesehen...

Ganz positiv überrascht hat uns, das es für den Liebsten auch etliches zu essen gab: Melone und Ananas, Trockenfrüchte und sogar Mandelgebäck glutenfrei!!! Seht oben. Die Geschmacksrichtungen: Kaffee, Zitrone und unten Schokolade/ Mandel und Pistazie. Toskanisches Mandelgebäck, köstlich! Und zwar ist es dies hier Elka´s Spezialitäten. Es ist ganz fluffig, locker und weich innen. Man kann es online kaufen, oder aber in unserer Region auf Märkten, es lohnt sich! Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Angelika hat gesagt…
Liebe Gaby
Tolle Schnappschüsse hast Du gemacht, super. Ja Überraschungen findet man überall, aber glutenfreie Leckereien sind selten.
Eindn schönen Sonntag und
♥ liche Grüße
Angelika
Lebenszeit hat gesagt…
Liebe Gabi,
dass sieht alles wunderschön aus. Mit den vielen Dekoartikeln und den leckerem Mandelgebäck, war es ganz sicher ein märchenhafter Tag...und dann noch die Sonne dazu...herrlich.
Mich scheut bei diesen Events meistens der hohe Eintrittspreis, der auch meistens auf den Plakaten und Zeitungsannoncen nicht erwähnt wird. Aber manchmal muss man dort einfach hin ;-))
Liebe Grüße
Rita