Meditationssocken

Meine Socken sind über Ostern fertig geworden...;-))) Gut 6 Monate hab ich gebraucht ;-))).
Wenn ich sehe, wie schnell einige von Euch Socken stricken...   Donnerstag fängt mein nächster Meditationskurs an. Ich warte schon sehnsüchtig drauf...Tut mir einfach gut! Und dafür brauch ich die warmen Socken. Sie sind kuschelig weich..;-))) Die Wolle ist von Dornröschen und einfach nur zu empfehlen...sie wiegen ca. 50 Gramm.

Kommentare

Annette's Blogwelt hat gesagt…
Hallo Gabi,
die Socken sind toll geworden, sehr schöne Farben gefällt mir.

Ich habe zur Zeit "Sofasocken" auf der Nadeln, die wollen auch einfach nicht fertig werden.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Annette
Andrea hat gesagt…
Hallo Gabi,
macht doch nichts, ich habe dafür viele angefangen Sachen. Ich Habe glaube die gleiche Wolle, und davon Socken. War irgendwas mit Rosen. Für mich ist Stricken Meditation.
Gruß
Andrea
dekoratz hat gesagt…
meditationssocken, socken statt hausschuhe, bettsocken - ich glaube, wir frauen haben socken für alle fälle - schöne farben! - liebe grüsse - barbara