Petitfour



Hach. ich hab uns allen heute mal ganz selbstlos einen einzigen petitfour gekauft. Macht die Augen zu und geniesst ihn... Na schmeckt er Euch? Dieser zarte zuckerige ganz ganz leicht marzipanige Geschmack, ganz fluffig und wunderbar....und so schön rosa, man schwebt auf einer Wolke ;-)) eine Wonne oder? Hab im Moment auf der Arbeit soviel zutun da musste ich das Euch mir mal gönnen.. Man gönnt sich ja sonst nichts... Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Herje,..."Petitfour's"....waren ein Bestandteil meiner Prüfung als Konditor. Kann mich noch gut daran erinnern.....
Hab' nie wieder welche gegessen.
Aber lecker sind sie allemal.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Anonym hat gesagt…
Hm, das sieht sehr appetitlich aus! Ist der kleine Ofen aus der Kakaostube?
Iris
Gabi hat gesagt…
Danke Ihr Beiden. Ich glaube die kleiner Quadrate erleben gerade eine Wiederauferstehung.
@ Iris. Nee sie sind aus einem S*C*H*Ä*F*E*R - shop, ich hab sie in Lehrte gekauft, aber ich nehme an, es gibt sie dann in fast allen Filialen.
1,70 Euronen ist aber schon ein stolzer Preis für so einen kleinen Wicht! LG Gabi
PurpurBête hat gesagt…
Ich hatte auf ein glutenfreies Rezept gehofft. Das hätte meinen Neid in Grenzen gehalten ;-)
Jana hat gesagt…
Ja der ist ja köstlich.Und so schön in Szene gesetzt.
Er hat die bestimmt geschmeckt.
Schönen Tag und lieeb Grüße Jana