Frühling in der Wohnung und Kätzchen

....mouncel als Frühlings- Dekokatze zum knutschen ;-)))

.....da der Frühling im Moment doch eher noch in der Wohnung stattfindet ;-)))...hier mal ein paar Frühlingsbilder von diesem kuscheligen Wochenende....
Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Luna hat gesagt…
moi. mouncel sieht aus wie deko *g* fotomodell :)
Gabi hat gesagt…
Jaaaaa...sie weiss das sie gut aussieht und weiss zu posen *ggg*
Schön das Du mal reinschaust, freut mich seeeeeehr! Liebe Grüsse Gabi
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi *lach*

ich dachte das soeben auch, wie gut Mouncel in das Stilleben passt, so als ob sie immer schon dazugehörte und Teil dessen ist :)

Beim Titel dachte ich auch an die Palm- bzw. Weidenkätzchen, von denen ich letztes WE in der freien Natur bereits ein paar bewundern konnte :)

Frühingshafte Sonnengrüße zu dir,
Elisabeth
claudia o. hat gesagt…
Na, das ist ja mal ein toller Strauß, auch die Katzen haben eben Geschmack.
Wunderbar, wenn man sich so den Frühling ins Zimmer holt. Er liegt ja in der Luft. LG claudia o.
Jana hat gesagt…
Hallo Gabi.
Schön sind deine Frühlingsblumen,toll geknipst.
Und deine beiden Katzen sind ja
Prachtstücke.Die werden bestimmt von dir verwöhnt.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana