Der weltbeste frühlingsfrische Topflappen



.............ist fertig geworden ;-)))) und hängt bei mir in der Küche.....neben dem Schutzengel, der immer aufpasst, das ich mir nicht die Pfoten verbrenne....;-)))) ach und er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich dran vorbeikomme... ;-)))) So einfach ist das....;-)))) wenn nur alles im Leben so einfach wär .....;-)))).
Die Riesenblüte liegt hier schon ein halbes Jahr.....und ich wusste nicht was es werden sollte.....da habe ich mal so autodidaktisch im Blütenrausch vor mich hin gewerkelt....deswegen wirds auch keinen zweiten Topflappen davon geben....und der eigentliche schlichte und wunderbare Topflappen ist streng nach Anleitung und zwar von hier von Katja von Versponnenes

Kommentare

Jana hat gesagt…
Hi Gabi.Sind wirklich hübsch deine Topflappen schön sehen sie aus.
Und richtig vespielt mit dem Blümchen.
Schönes WE schon mal und viele GRüße Jana
die Herzenswerkstatt hat gesagt…
Was für ein rosiges, schönes Teil! Das glaub ich gern, dass Dir der Anblick jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert...und wenn etwas selbstgemacht ist, ist es ohnehin viel schöner!!!
Liebe Grüße,
Irina
dekoratz hat gesagt…
oh mann - ich quäle mich mit einer mütze für das tochter"kind", dabei könnte ich so viele so schöne dinge machen - sieht aus, als hätte es schon beim herstellen freude gemacht - liebe grüße - barbara