Mücke und mouncel



Neue Fotos der Schmusetiere ;-))) aus dem Januar 2012.
Verstehen tun sie sich zur Zeit mal wieder gar nicht.
Mücke ist immer noch ein vor halbstarker kleiner Raufbold
und mouncel ist eine echte Diva mit reichlich Star- Allüren
Nun ja..... ;-)))

Kommentare

claudia o. hat gesagt…
So wunderschöne Tiere, da sieht man, dass sie gehegt und gepflegt werden. Ich schaue sie mir gerne an und freue mich auch an ihnen.LG claudia o.
Tá mé hat gesagt…
einfach wunderschön
Gruß
Andrea
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Bei mir verstehen sie sich und zoffen sich,mal so mal so.Mouncel sieht aber auch süß aus.
LG
Nicole
Claudia hat gesagt…
Liebe Gabi,

das Laminat ist von Tedox. Man kann es auch online bestellen. Dann musst du unter Bodenbeläge/ Laminat schauen.

Das Laminat kostet 10 Euro je Quadratmeter und sieht wirklich toll aus. Ich habe es miroriginal verlegt im Laden angesehen.

Viele liebe Grüße, von Claudia
Jana hat gesagt…
Hi Gabi. Richtige Schönheiten deine Mitzen.Beide schön.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana