Neulich in Rothenburg ob der Tauber








...Bilder aus Oktober ;-))). Ein schönes Städtchen....Gerne würd ich auch mal in der Weihnachtszeit dorthin......

Kommentare

Barbara hat gesagt…
Liebe Gabi, wundervoll sieht es in Rothenburg ob der Tauber mit seinen herrlichen Fachwerkhäusern aus!
Besonders interessant wär es für mich auch, einmal bei "Käthe Wohlfahrt" im Weihnachtsdorf herum stöbern zu können, doch ist es nur etwas zu weit weg von mir;-)!

Deine Collagen sind sehr feine Augenweiden!

Einen gemütlichen 2.Advent wünsche ich Dir, herzlichst Barbara!
claudia o. hat gesagt…
Ganz oben auf meiner Wunsch-Liste ist Rothenburg ob der Tauber als Besuchsziel. Werde ich auch noch schaffen. Danke für die schönen Bilder, da habe ich doch schon etwas. Lg claudia o.
Birgitt hat gesagt…
...was für ein schönes Städtchen, liebe Gabi,
und du zeigst uns wirklich wunderschöne Ausblicke...ich war auch schon mal dort, aber das ist schon lange her und ich freu mich über die Erinnerung...

lieber Gruß von Birgitt
Andrea hat gesagt…
Hallo Gabi, ich habe mich grad hierher verirrt und ein wenig umgeschaut. Es ist wirklich sehr interessant und ich werde bestimmt wieder kommen. Ich war schon 4 x in Rothenburg und find es dort unglaublich. Mein Tipp: Die Reichsstadttage. Noch ein wunderschönes Weihnachtsfest sendet Andrea aus der Lüneburger Heide