für Schneesüchtige....


......es soll ja Schneesüchtige geben...deshalb habe ich jetzt mal diese genau 8 Wochen alte Fotos rausgekramt. Vom Rückweg aus Italien...Fernpass Tirol......gerade war alles noch irgendwie sommerlich, da sah es in Österreich schon anders aus......ja ist denn schon Weihnachten?

Kommentare

Coco hat gesagt…
Ist ja wirklich hübsch anzusehen, aber ich würde jetzt nicht behaupten, danach süchtig zu sein ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende, liebe Grüße,
Coco
Novemberkind hat gesagt…
Ich mag Schnee, gehört für mich einfach zu einem richtigen Winter.
Schöner Anblick! :-)
Lieben Gruß. Bina
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ne, ne, ne....wirklich nicht.....
Sei lieb gegrüßt, und hab' ein schönes Wochenende.
Rosi
Elisabeth hat gesagt…
Oh, wundervoll, stimmt, das ist schon ein Weilchen her ~ als ich Ende September in Griechenland war, hörten, wir, dass es in Salzburg auch schon 18 cm Schnee gibt :)
Und nun... keine Schisaisoneröffnung, weil kein Schnee... Ich hoffe doch noch sehr darauf :)

Danke für die schönen Schnee-Fotos!

Herzliche Wochenstartgrüße von Elisabeth
Sarah-Maria hat gesagt…
Ohhh toll! Ich hätte auch sooo gerne Schnee - statt dessen gibt's hier nur Regen mit jeder Menge fiesem Wind.