Limone am Gardasee



Nach der anstrengenden Wanderung am Montag, sind wir am Dienstag den 4.10.2011 nach Limone gefahren. Limone ist direkt am See und der nächstgrössere Ort. Dienstag ist Markttag (sowohl in Tignale- Gardola als auch in Limone) und so bot es sich an einen gemütlichen Tag zu verbringen mit shopping, Eisessen etc. Ein gemütlicher fauler Urlaubstag eben.....nur ein bisschen spazieren gegangen.

Kommentare

amtolula hat gesagt…
Oh wie wunder- wunderschön!!!!
Ich liebe den Gardasee!!!
Da wir nur 3,5 Std. Fahrt bis zum Gardasee haben, sind wir früher öfter dort gewesen. Meist in Pesciera.
Danke für´s Mitnehmen!!!
GGGLG Tanja
claudia o. hat gesagt…
Diese schönen Bilder können bei Dir immer wieder Erinnerungen wecken und bei mir den Wunsch vertiefen auch einmal dorthin zu kommen. Ich bin ja optimistisch, dass ich es mal schaffe. LG claudia o.
Calogero hat gesagt…
Bilder? Ich gratuliere mich!