1. Advent




Wünsche zum 1. Advent

Wenn du in diesen Tagen eine Kerze anzündest,

so nimm dir Zeit, in ihre Flamme zu blicken,

sieh, wie sie das dunkle Zimmer erhellt,

wie sie wärmt

und wie sie sich verzehrt.

LICHT IST LEBEN.
(Verfasser unbekannt)


Ich wünsch all meinen Lesern einen schönen ersten Advent! Gabi

Kommentare

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent

LG
Nicole
Birgitt hat gesagt…
...deine Deko gefällt mir sehr gut, liebe Gabi,
und ja es ist besonders in der Advents- und Weihnachtszeit wichtig, zur Ruhe zu kommen, gerade, weil soviel auf uns einstürmt...

wünsch dir einen gemütlichen 1. Avent,
lieber gruß von Birgitt
die Herzenswerkstatt hat gesagt…
Liebe Gabi,
wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent! Habe auch ganz viele Kerzen an, soooo schön gemütlich.
Herzliche Grüße,
Irina
Katrin hat gesagt…
wir wünschen euch eine besinnliche adventszeit!
Liebe Grüße tiffy und roro
Elisabeth hat gesagt…
Danke dir herzlich, liebe Gabi!

Ich bin gestern erst sehr spät abends von einer beruflichen Reise nach Salzburg nach Hause gekommen und habe einen leeren Adventkranz vorgefunden, den ich heute Abend noch schön dekorieren möchte ~ ich hoffe, er wird annähernd so schön, wie dein Adventtischchen... :)

Eine wunderbare Adventzeit für dich!
Elisabeth