Zurück aus dem Urlaub vom Gardasee und Socken

Seit ein paar Tagen sind wir zurück aus Tignale (Italien - Gardasee) Wunderschön wars und warm.....jeden Tag 25-30 Grad...;-)))). Hier mal ein Bild von unserem Balkon zum Frühstück. Jeden Tag haben wir auf dem Balkon gefrühstückt. Es war mit Aussicht ;-))) Auf einen Tennisplatz....und auf den See (links oben zu sehen).
Socken habe ich gestrickt (siehe Bild) noch nicht ganz fertig...und wir sind jeden Tag gewandert, durch malerische Dörfer, durch Kastanienwälder und Olivenbaumgärten...;-))) Einmal habe ich mich dabei etwas übernommen ;-)))). Sonst gings ganz gut, hat Spaß gemacht. Und dann waren wir ja auch noch 2 Tage in Tirol und haben Rothenburg ob der Tauber besucht.
Ich werd jetzt jeden Tag ein paar Bilder einstellen, habt Geduld, ich muss bei der Arbeit auch gerade etwas mehr reinschlagen und dann ist mouncel auch immer noch etwas verschnupft, wegen des Urlaubes...;-))).
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang! Gabi
 für Birgitt ;-))) war schon am Gardasee fertig, nur die 2. ist noch nicht ganz...;-))))

Kommentare

claudia o. hat gesagt…
Ich finde es so schön, Deine Bilder anzusehen und ein bisschen mit verreist zu sein.Es hat mir sehr gut am Gardasee gefallen ,besonders das Frühstück auf dem Balkon.LG claudia o.
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Herrlich wenn man nochmal so auftanken kann.
LG
Nicole
Elisabeth hat gesagt…
Juhu, schön, dass du wieder da bist, liebe Gabi ~ du hast die Zeit sichtlich genossen :)
Und da war es bei dir wärmer und sonniger als bei mir auf Kreta vor vier Wochen... ;)

Herrlich, so soll es sein ~ das gibt Kraft für alle anstehenden Herausforderungen!

Alles Liebe, Elisabeth
Birgitt hat gesagt…
...jetzt habe ich aber die Socken auf dem Foto gesucht, liebe Gabi,
ok, das sollen wohl noch welche werden...aber bei dem schönen Wetter ist natürlich auch viel besser, draußen zu wandern und die Sonne zu genießen...
lass es mit der Arbeit langsam angehen, damit dir die Erholung noch bleibt...

lieber gruß von Birgitt
Birgitt hat gesagt…
...danke, liebe Gabi,
das sind schöne Farben...
Il Frullino hat gesagt…
Ja, so ein bissl mit verreisen, das macht echt Freude!
Da kommen so schöne Erinnerungen zurück!
Bibione hotels hat gesagt…
Meine Großmutter wie Wollsocken, mich zu machen, so nostalgisch. Danke für diesen Beitrag.