Gardasee memories

......;-))))

Kommentare

claudia o. hat gesagt…
Autofahren war da bestimmt ein Abenteuer.Der Himmel so blau und auch das Wasser, das war es dann wohl schon wert. LG claudia o.!
Katrin hat gesagt…
ach, seufz...sooo schön...
und nun können wir in diesem jahr schon wieder nicht hin, weil mama die feier der goldenen hochzeit uuunbedingt in meine einzige urlaubswoche gelegt hat...

das mit den fotos sieht gut aus, mit welchem programm ist das gemacht?

lg katrin
Luna hat gesagt…
wow. toll . und ein traumwetter :) freut mich riesig für dich/euch, dass ihr so schöne tage hattet. lg LUNA
Calogero hat gesagt…
Kein See? :-)
Gabi hat gesagt…
@Claudia! Danke fürs mitlesen, freut mich wirklich!
@Katrin! Naja das die Baustellen fertig werden, ist ja auch wichtig! Ich drücke Euch die Daumen, das es bald klappt mit umziehen und Urlaub! Wegen dem Programm schreib mir mal eine Erinnerungsmail, es ist kostenlos, ich erklärs Dir gerne per mail!
@Luna: Diese Bilder sind memories. Wir sind heute erst wieder gekommen, die tage gibts neue Fotos ;-)))
@Calogero: doch doch, der See ist hinter der Leitplanke!