Gardasee memories

...damit Ihr das gleiche seht wie ich.....

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Wahnsinns schöne Gegend.......
Liebe grüße,
und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Gabi.
Rosi
Lebenszeit hat gesagt…
Das sieht nach einem wunderschönen Traumurlaub aus. Den Gardasee kenne ich nur vom Vorbeifahren, aber irgendwann möchte ich dort auch mal hin.
Sehr schöne Bilder !!!
Liebe Grüße
Rita
Calogero hat gesagt…
Wo im 4. Bild? Schrecklich :-)!
Gabi hat gesagt…
@Rosi...es ist wirklich wahnsinnig schön dort, wir fahren sooooooooooooo gerne dort hin, es war das 4. Mal ;-))))
@Rita: Ja wir sind jahrelang dort auch nur vorbeigefahren! Aber es traumhaft schön dort. Bilder gibts die Tage....
@Calogero: Wir sind dort mit dem Auto durchgefahren ;-))). Niox für Weicheier hihi, macht aber Spass, bei meinem Mann kommen dann immer die Rennfahrerqualitäten durch ;-)))Es können sich nicht immer und überall 2 Autos begegnen.....und ich steig dann gerne aus und fotografier ;-))). Wens interessiert: wenn man von Limone kommt und man nach Pieve hoch will, dann fährt man hier durch ;-)))
Il Frullino hat gesagt…
*Jubel*, ich habe das vierte Bild gleich erkannt! Das ist eine fantastische Strecke, die wir immer wieder gerne fahren. Und ich bin gerade jetzt echt neidisch... ;-))